Kaum betrat ich den Raum, hatte ich bereits schlechte Laune. Riesige Wände, Altbau, in lupenreinem Weiss starrten mich an. Wie ich mich auch drehte, ich konnte kein einziges Bild finden. Ich sah nicht einmal die kleine dunklen Flecken, die darauf deuteten, dass hier irgendwann Mal ein paar Bilder gehangen hätten. Das Mobiliar war stilvoll in weiss mit Chrom gepaart, der Boden aus dunklem Holz und die Decken mit alten Fresken verziert. Die Junge Frau, die hinter der riessigen Theke auf einem hohen Stuhl saß, lächelte mich an und warte auf meine Einstiegsrede. Sie gefiel mir und ich war schon geneigt, ihr mein Geheimnis anzuvertrauen, aber nach nochmaligem Rundblick durch das Zimmer, vergass ich mein Problem, die schöne Frau und dass ich mich in einem der renomiertesten Häuser der Stadt befand. Ich verlies den toten Raum.






Haben Sie auch kahle Wände um sich und wissen nicht,
wie Sie Ihre Räumlichkeiten kurzfristig,
abwechslungsreich und preiswert, für ihre Besucher/Kunden
getallten könnten?












  Wir verwandeln Ihre kahle Wände in erzählende
Wände. Sie werden erzählen von Farben,
Gedanken und alle möglichen Geschichten.